Dienstag, 3. Mai 2011

Schule, Besuch und Ostern






Hallo!
Ich denke es ist doch mal wieder an der Zeit einen Eintrag zu verfassen. Das letzte Schulterm war sehr ereignisreich, anstrenged und hatte ein schönes Ende. Bevor die Students alle heimgefahren sind gab es nämlich eine Camp-Woche. Das bedeutet, dass ein paar der Schüler die erste Woche ihrer Osterferien hier verbracht haben. Wir haben viele Ausflüge gemacht und in der Sonne die Abende vergehen lassen.
Dann kamen Mama und Lea auch schon zu besuch (eeeeendlich!!!). Die beiden sind von mir und meinen Freunden mit selbstgemachter Pizza empfangen worden. Die nächsten Tage sind wir ein bisschen hier in der Gegend unterwegs gewesen, haben uns Strände angeguckt und den mysteriösen Steinkreis betrachtet (Stonehenge).
Weil Mama und Lea natürlich alle kennen lernen sollten sind wir noch nach Cornwall gefahren, wo eine Gruppe Co-Worker Surfurlaub gemacht hat. Anschließend ging es über Exeter nach Bristol für eine Nacht und vorbei an Bath. So hatten wir noch zwei weitere Tage um die nähere Umgebung Ringwoods zu erkunden. Ostersamstag haben wir dann mit anderen Co-Workern und deren Eltern ein kleines Osterfeuer gemacht.
Sonntags sind wir zum Abschluss für zwei Nächte nach London gefahren, haben uns Künstler am Covent Garden angeschaut und sind als Höhepunkt in das Musical "Dirty Dancing" gegangen.
Es waren schöne Ferientage.
Das Wetter war so gut, dass wir hier sogar schon im Meer baden waren!
Die letzten freien Tage vergingen also am Strand und mit einem letzten Tag relaxen ziemlich schnell. Donnerstags und Freitags war dann putzen angesagt - da noch keine Students hier waren konnten wir die Musik richtig laut aufdrehen, die englische Royal Wedding gucken und abends in den Pub gehen.
Jetzt sind die Students wieder zurück und zu großem Entsetzten haben wir festgestellt, dass wir nur noch 3 Monate hier sein werden! Also heißt es jetzt jeden Augenblick genießen!
Soweit neues von mir!
Lieben Gruß aus dem (bis vor kurzem noch) sonnigen Süden Englands
Lisa

meine schon viel zu große Schwester

Stonehenge
Lands End (Cornwall)

3 Kommentare:

  1. Hallo Lisa, deinen Eintrag habe ich ja ganz verpeilt. Gestern abend habe ich gerade wieder Bilder von unserer gemeinsamen Zeit in England angesehen. An alle, die Südengland noch nicht kennen: es ist echt richtig schön. Und es wird nie langweilig, weil es immer etwas zu sehen gibt. Das Schönste sind die Steilküsten, wobei
    auch so manche Sandstrände einfach richtig geil sind. Also Lisa, genieße die restliche Zeit in England und grüße alle deine Freunde von mir/ uns. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, so viele von euch kennen zu lernen. Ich bin mal gespannt, wen wir hier bei uns mal wieder sehen.
    Drück Johanna von uns. Bis bald in "good old germany". Hab dich lieb Mama

    AntwortenLöschen
  2. Lisa,

    gerade lese ich mal wieder, was so meine lieben Freunde in der ganzen Welt so treiben und sehe, dass es dir richtig gut geht. Das freut mich sehr.
    Bei mir ist jetzt auch der Reisestress ausgebrochen. Ich war letzte Woche fuenf Tage im Amazonas. Ende dieser Woche fliege ich nach Rio de Janeiro und Mitte Juni kommt schon mein Papa und mein Onkel mich besuchen. Wenn die dann weg sind, habe ich gar nicht mehr lange.. nur noch sechs Wochen. :-(
    Ich freu mich aber schon Dich und die anderen beiden wieder zu sehen.
    Bis ganz bald. Besito y un abrazo fuerte de Bolivia. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    bin mal wieder auf Deiner Seite und lese mit großem Interesse Deine Berichterstattung.
    Bei uns gibt es morgen Ferien und Du kommst auch schon wieder bald nach "good old Germany".
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit, bis bald
    Gruß aus Erzhausen Heike

    AntwortenLöschen