Freitag, 26. November 2010

village green turned into village white


Hallo in die (wie ich gehört habe) verschneite Heimat und den Rest der Welt!
Hier ist zwar nichts von Schnee zu sehen, aber es ist tierisch kalt morgens! Wir haben in der Mitte des kleinen Schuldörfchens eine große Wiese, genannt village green! Bei den -Temperaturen nachts kann man morgens aber auf eine große weiße Wiese gucken. Es sieht echt schön aus und wenn wir die Students zur Schule bringen sehnen wir uns immer in einen Skilift.
Aber da sind wir nicht, sondern in dem nie stillstehenden Sheiling-Leben!
Auch hier kommt der Advent und alles soll voll behängt mit Sternen sein und Weihnachtslieder sollen gesungen werden und und und! Obwohl ich schon sagen muss, dass es echt komisch ist die Lieder in Englisch zu singen! Man kennt die Melodie und den deutschen Text, soll aber auf englisch singen?!? naja, wir werden es schon meistern! Hauptsache wir können sie bis Weihnachten.
Das wohl lustigste diese Woche war aber, dass ich ein Päkchen von zu Hause erwartet habe... Also bin ich immer schön ins office gelaufen, habe die Päckchen durchgeguckt, aber nichts war dabei.. Heute ist rausgekommen, wo es war! Einer der Co-Worker aus meinem Haus hat es versteckt, weil er dachte, es wäre ein Geburtstagsgeschenk! Dabei war es mein Adventskalender!!! :D (Danke Mama + Lea und wer alles geholfen hat!) Man muss aber dazu sagen, davor habe ich aus Versehen schon ein Geburtstagsgeschenk aufgerissen :D Also ein Lob an Matthias, dass er mir die Überraschung erhalten wollte!
Jetzt muss ich schon wieder los! Es steht Chor auf dem Programm. Eigentlich das einzige mal in der Woche, in der ich wirklich Walldorf im Schulprogramm mitbekomme!
Lieben Gruß und gutes Durchkommen!
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    bei uns ist es schon richtig winterlich, passend zur Adventszeit.
    Heute Nacht soll es wieder anfangen zu schneien.
    Nun öffne mal schön bis zum 24. Deine Türchen, schöne Adventszeit wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen