Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schneeballschlaaaaaaacht!


Hallo!
Mittler Weile hatte ich tatsächlich auch Schnee! Die Engländer kommen nur überhaupt nicht damit klar! Kaum einer der Lehrer ist zur Schule gekommen, tausend Unfälle, die Autos waren mit dem Boden verwachsen etc! Aber wir hatten unseren Spaß!
Letzten Mittwoch Abend hat es angefangen zu schneien, als alle Co-Worker zusammen gesessen haben! Als der erste rief, "Hey there is a looooot of snow!", sind alle rausgerannt und wir haben eine große Schneeballschlacht gemacht! Am nächsten Tag haben wir noch mehr Schnee gehabt, so dass wir dann erstmal einen laaangen Spaziergang durchs winter wonderland gemacht haben!
Es hat eine so herrliche Stimmung hier geherrscht, obwohl alles drunter und drüber gegangen ist! Jeder war bezaubert von den Schneemassen!
Mittler Weile ist der Schnee wieder weg, kalt ist es aber immernoch!
Am Montag habe ich dann meinen freien Tag in Winchester genossen. Es ist eine schöne alte Stadt, in der man herrlich Shoppen kann! Außerdem haben sie dort einen Weihnachtsmarkt, der doch sehr an einen deutschen erinnert!
Und am Montag war ja auch Nikolaus! Wir hatten alle einen gefüllten Schuh als wir morgens aufgestanden sind! Das war echt cool!
Im Moment gibt es hier im Haus ein paar wechsel des Personals. Ein Co-Worker hat schon das Haus gewechselt, ein neuer ist gekommen, ein anderer ist zurück nach Korea gegangen. Eine von uns Mädels muss auch noch in ein anderes Haus wechseln, weil die mehr Co-Worker brauchen. Wir werden sehen wie es ausgeht!
Aber jetzt warten wir alle gespannt auf morgen Abend! Denn zum Anlass von zwei Geburtstagen geht morgen ein Großteil der Co-Worker clubben!
Lieben Gruß und lasst euch nicht unterkriegen vom Schnee in Deutschland!
Lisa

Lukas und Matthias im Schneeeeee
Sheiling House versinkt im Schnee

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,
    eine die heute Geburtstag hat bist ja wohl Du!!!!!!
    Also - alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag in England bei viel Schnee. Wir denken an Dich und wünschen Dir einen schönen Tag, viel Spaß im Club,
    Gruß aus Erzhausen, herzlichst
    Heike, Peter, Sebastian,Fabian und Peter jun.

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Lisa heute bin ich mal wieder auf deinem Blog,ich möchte Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Von deiner Mama weis ich das du Nachts schon Geburtstagsgrüße empfangen hast. Ich hoffe wir sehen uns wenn du zu Besuch kommst ich schau dann mal bei
    Euch rein, bis dann Sei herzlich gegrüßt
    andreA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    deine Bilder sind noch vom Schnee, hier ist alles ein weißer Wintertraum. Gestern Abend hat es fast 20cm geschneit. Feinster Puderzucker...
    Man merkt auch gleich, dass die Geräusche ruhiger werden, alles ist ein wenig verträumt,
    vor jedem Haus stehen die Leute mit einem Schneeschieber in der Hand und die Kids freuen sich. Allerdings finden die Autofahrer die Situation überhaupt nicht toll.
    Überall ist Chaos auf Deutschlands Straßen. Hoffentlich sieht das morgen früh wieder besser aus. Wir sind dann auf dem Weg ins Allgäu, nach
    Oberstaufen. Und wenn wir zurück sind, kommst du auch schon bald nach Hause. Wir freuen uns rieeeeeesig auf dich. Bis dahin schicken wir dir eine dicke Umarmung und 1000Küsschen. Wir haben dich lieb, bis bald.
    Mama, Frank und LEA

    AntwortenLöschen