Dienstag, 11. Januar 2011

tick tock - die Uhr tickt und die Zeit rennt!

Ein frohes neuse Jahr euch allen!
Mittlerweile befinde ich mich schon seit einer Woche wieder in England!
Die Zeit in Deutschland war schön und hat super gut angefangen! Am Flughafen bin ich von Mama, Lea, Josh, Ali und Tabea in Empfang genommen worden, die mich nach Hause gebracht haben, wo überraschender Weise fast die gesammte Familie Kauth und Anhang auf mich gewartet hat!
Nachdem ich an dem Abend also schon ganz viele nette Menschen getroffen habe ging die Rundreise durch Griesheim und Darmstadt los um allen mal hallo zu sagen! 10 Tage sind schneller rumgegangen, als ich es erwartet hätte und am Ende war es einfach zu wenig Zeit!
Aber ich hatte eine gute Zeit mit einem legendären Besuch im A5 dem Angrillen extra für mich an Neujahr mit einer kleinen spontanen Hausparty und einem Besuch im Frankfurter Kino :D (und nicht zu vergessen den tausenden SMS, die ich getippt habe!)

Jetzt bin ich wieder hier und habe mich direkt wieder gut gefühlt! Ich wollte nicht wieder allen in Deutschland good bye sagen, als ich Deutschland verlassen habe, aber als ich hier war, war es dann doch gut! Ich bin am ersten Abend abgefangen worden um in den Pub zu gehen, wir haben Donnerstag und Freitag das Haus geputzt, hatten Samstag frei und am Sonntag sind die students dann wieder gekommen.
Seitdem geht es im Haus ganz gut voran. Wir haben personelle Wechsel gehabt und auch die students müssen sich erst wieder an die Schule gewöhnen, aber die Allgemeinsituation ist doch gut! Meine Aufgabe hat sich vom replacer (ich ersetzte den jenigen, der frei hat) zu einem Co-Worker von einem einzigen student gewechselt. Ich mag die Arbeit mit dem student sehr!

Vielen Dank noch mal für die schöne Zeit in Deutschland! Alle haben auf ihre Weise mitgewirkt!
Mama, Oma und Frank ein besonderes Dank für die gute deutsche Küche, ich vermisse sie jetzt schon wieder!

Ich vermisse euch, aber es gibt ja zum Glück Telefone, E-Mails und die gute alte Post!
Eure Lisa

Ein Abend wie in guten alten Zeiten

und dann wurde das Angrillen zur kleinen Hausparty:

Mama, Andra und Anna

Lea <3

4 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    von deinen zahlreichen Pubbesuchen habe ich schon gehört....Es ist schön, dass ihr die Zeit miteinander so richtig genießt. Macht einfach ab und zu eine spontane Fete so wie bei uns an Neujahr. Ich muss mal schauen, wo unsere Bilder sind (damit alle sehen können, wie es wirklich ab ging). Die Bilder von euch vier und vom Angrillen sind echt Klasse. Habt ihr in England eigentlich keinen Grill? Falls es am Fleisch scheitert, schicken wir auch gerne welches. Zur Not im frischen Zustand. Ich weiß nur noch nicht, wie wir das Schwein in den Flieger schmuggeln können...
    Dir, deinen Freunden und den Students wünsche ich eine schöne Woche. Hab dich lieb, Mama

    AntwortenLöschen
  2. Na Lisa wieder gut eingelebt wie ich lese!
    Ja das angrillen und die spontane Hausparty waren super,aber die Hausparty war lustiger als das Bild das du hier zeigst!!!!!!!!!!!!!!!
    Es war super ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen feuchten (Gardetag) griesem
    andrA andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey! ihr hab ja recht, es ist nicht das beste Bild, aber ich hatte halt kein anderes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    wieso hast du dieses Bild reingemacht. Mama hat es mir gerade gezeigt (sie findet es cool!?).
    Ich bin seit Montag krank und vermisse dich so, dass ich zwei Tage mit deiner Decke gekuschelt habe. Frank vermisst dich anscheinend auch, denn er hat schon ab und zu in deinem Bett geschlafen
    (weil ich ihn vertrieben habe, wenn ich krank war
    und deshalb bei Mama schlafen wollte).
    Ich freue mich schon total auf England. Wir kommen!!!! Mama ist gestern hier rumgehüpft und hat immer wieder erzählt, dass sie die Flüge gebucht hat. Da ging es mir gleich besser. :-)

    Weiß du, was momentan in unserem Wohnzimmer steht? Papas neuer Amboss. Er freut sich wie ein kleiner Junge an Weihnachten.

    Bis bald, ich hab dich ganz doll lieb.
    Deine Sissi <3

    AntwortenLöschen