Mittwoch, 3. November 2010

Auf die Plätze - fertig - los! oder "Hallo Alltag, da bin ich wieder!"

So, nun muss auch ich wieder früh aufstehen.. um 6 klingelt der Wecker wieder, die Students werden für die Schule fertig gemacht und ...
Auf alle Fälle kann ich mit dem Rückblick auf die letzten zwei Wochen doch sagen, dass ich die Ferien genossen habe! Einiges an Abwechslung war vorhanden. Ich habe es sogar dann doch mal in einen englischen Club geschafft! Und der Abschluss war echt noch ein Highlight! Halloween war so lustig wie noch nie, auch wenn ich ja eigentlich nicht der größte Halloween-Fan bin, habe ich mich an dem Abend echt vor Lachen nicht mehr einbekommen. Hier gibt es unter denen, die schon ein paar Jährchen länger hier sind als ich eine Tradition.. Sie verkleiden sich als Monster und nach dem Pub zerreißen sie sich gegenseitig ihre blutverschmierten T-Shirts! Aber nein.. nicht einfach so.. sie rennen in der ganzen Stadt rum wie Kinder, die verstecken spielen! Es war ein wirklich rundum lustiger Abend!
Ach naja.. und dann kamen die Students am Sonntag wieder.. aber never mind.. ich mein, ich habe ja am Montag erstmal schön frei gehabt!
Wir haben uns dann mal wieder aufs Fahrrad gewagt! Und siehe da - kein Fahrrad ist kaputt gegangen. Wir sind zu einem kleinen mini Dorf gefahren, das Burley heißt und ungefähr 20 Häuser hat.. Das war echt langweilig.. Aber richtig cool waren die ganzen Wildpferde, die wir unterwegs gesehen haben!!! Die stehen einfach so auf den Straßen rum.. oder auch mal eben vor dem Garten und fressen die Bäume ab! Echt cool! Und auch die Landschaft war einfach herrlich! Denn die Sonne hat uns die letzten Sonnenstrahlen geschenkt, die sie noch übrig hatte!
Mehr Neues gibt es auch gar nicht! Ich muss mich jetzt beeilen um in die Sporthalle zu kommen.. Arbeiten ist angesagt!!!
Ganz lieben Gruß
Lisa


und um den Hexengruß nicht zu vergessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen