Donnerstag, 18. November 2010

Die Mandarinenzeit ist angebrochen und in Korea war ich auch!

Hallöchen.. nach doch fast 2 Wochen gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Hier passiert einfach nichts richtig spannendes im Moment. Wir leben unser Leben so vor uns hin, trinken Tee und essen Mandarinen. Das beste am Tee trinken und Mandarinen essen ist, dass es immer herrlich riecht! Aber das ist ja bei euch auch nicht anders. :)
Nachdem wir letzten Montag nur einen groooßen Spaziergang gemacht haben (Fotos folgen), bei dem wir super tolle Spielplätze entdeckt haben, haben wir uns diese Woche überlegt, uns nach Korea zu träumen. Sonntag abends haben wir einen netten DVD-Abend gemacht mit einer Fastfood Bestellung von unserem Stamm-Fastfood-Restaurant :D Und entschieden, dass wir am nächsten Tag in das koreanische Restaurant nach Bournemouth zum Frühstücken gehen. Da wir eine echte Koreanerin dabei hatten hat sie mal ein paar Gerichte querr durch die Speisekarte bestellt und wir konnten ganz viele leckere Sachen probieren - einen koreanischen Pfannkuchen, Radieschen in Chillisauce, leckeres Fleisch und alles war mit Knoblauch :)
Anschließend sind wir nach Knoblauch stinkend los gezogen und haben ein paar Charity-Shops unsicher gemacht. Es war mal wieder ein schöner Ausgleich zur Woche und ich kann jetzt "danke" auf koreanisch sagen!
Ansonsten haben wir hier den normalen Alltag.. ein paar der students sind etwas schwieriger im Moment, aber das legt sich hoffentlich auch bald!
Ich melde mich bestimmt bald mal wieder bei euch!
Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen