Dienstag, 7. September 2010

Ohhh auch mit dem Fahrrad muss man links fahren!

















Mittler Weile ist die zweite Woche angebrochen, ich hatte zwei "day off"s und hab versucht Fahrrad zu fahren.
Am Samstag hatte ich frei, an dem ich erstmal bis halb 11 geschlafen habe! Das war sooo gut, sag ich euch! Danach sind wir zu viert nach Ringwood gestiefelt, in 20-25 Minuten ist man da, wenn man relativ zügig läuft. Wir haben erstmal Mittag gegessen und da wir nicht wussten, was wir noch machen sollten, sind wir in so gut wie JEDEM Geschäft gewesen, dass es in Ringwood gibt. Also nicht, dass es eine große Stadt wäre, aber wir waren bestimmt in 10 Geschäften nur zum gucken. Ungefähr jedes dritte davon ist ein Kartengeschäft! Lustig war es trotzdem.
Am Sonntag haben wir uns dann alle in unsere Sonntagskleidung gezwängt, die nach dem guten traditionellen Sonntagsessen aber schnell in Jogginghose getauscht wurde, weil das Essen doch einfach viel zu gut war! Die Kirche habe ich diese Woche leider noch nicht mitbekommen, vielleicht dann nächste! Mal sehen wie der Plan aussieht.
Gestern waren wir dann in Sailsbury. Dort gibt es eine alte Kathedrale und viele nette Straßen.
Um halb 5 hat uns dann jedoch das englische Wetter eingeholt. Es hat angefangen zu regnen wie verrückt und wir wussten nicht, wie wir den rieeesen Kreisverkehr überqueren sollen. Mit einer riesen Portion Glück ist uns allen in dem Wuselverkehr jedoch zum Glück nichts passiert.
Heute fängt für mich also die Arbeitswoche an. Eben war ich mit dem Fahrrad in Ringwood.. ja.. auch mit dem Fahrrad sollte man links fahren - ABER das habe ich natürlich super hinbekommen! Immerhin bin ich jetzt schon 2 1/2 Wochen hier! (Hey Lea, wielange noch bis ich heimkomme? ;))
Einen lieben Gruß nach Hause!
eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    kaum zu glauben,dass Du erst 14 Tage dort bist, was Du schon alles erlebt hast.
    Ich schaue mir immer gerne Deine Seite an.
    Linksfahren warst Du ja von Londongewöhnt,oder?
    Schönes Wochenende (ist ja bald), Gruß aus Erzhausen von Heike

    AntwortenLöschen