Dienstag, 26. Oktober 2010

Southampton, Schnupfen, Stefan


Hallo nach Hause!
Eine gute Nachricht für alle schadenfrohen Leute daheim: Auch hier kommt das schlechte Wetter hin! Es regnet und ist nachts tierisch kalt! Aber zum Glück war es letzte Woche noch besser!
Ich hatte letzte Woche frei, alle Students sind nach Hause gegangen und wir konnten machen, was wir wollten! Samstags haben wir die Ferien erstmal mit einer Party alle zusammen eingeläutet. Sonntags sind dann die meisten der Co-Worker in den Urlaub gefahren, nur noch ein paar von uns sind übrig geblieben. Mit denen sind wir dann am Montag nach Southampton gefahren - irgendwie sind wir dort nicht mehr aus der Shopping Mall raus gekommen und als wir dann den Ikea neben dran entdeckt haben war der Tag schon um und wir mussten den Bus nach Hause nehmen. Also müssen wir wohl noch mal nach Southampton um die Stadt ein bisschen anzugucken!
Montags hatte ich schon keine Stimme mehr, aber ich habe dann fast den kompletten Dienstag und Mittwoch in meinem schönen Bett verbracht. Nur am Dienstag Abend habe ich mich mal an die Lagerfeuerstelle geschleppt.
Die Ruhe hat mir aber auch mal ganz gut getan, am Donnerstag habe ich dann angefangen aus Langweile zu kochen und zu backen und dann musste natürlich noch Stefans Bett gemacht werden!
Als der Freitag dann endlich gekommen war, bin ich um 4 Uhr aufgestanden, im der Dunkelheit zur Bushaltestelle gelaufen und nach London gefahren um Stefan zu treffen! Es war wirklcih schön ihn hier zu haben!
Da wir uns aber auf nur Sightseeing in London eingestellt hatten, haben wir ab 4 im Hyde-Park gechillt und darauf gewartet, bis es dunkel wird, denn dann sieht der Picadilly Circus natürlich doppelt so cool aus! Nachts sind wir dann hier angekommen!
Samstags haben wir dann erstmal ausgeschlafen und sind nach Bournemouth an den Strand gefahren. Sonntags haben wir einen längeren Ausflug gemacht, mit einer anderne Co-Workerin, die auch gerade Besuch hatte. Es war ein schöner Tag an einem anderen Strand mit einem Essen im Pub zum Abschluss!
Am Montag morgen haben wir uns dann um (VIERTEL vor 5) zur Bushaltestelle aufgemacht. Es hieß mal wieder Abschied nehmen und dieses mal habe ich dem Bus hinterher gewunken!
Ja.. dann gings für mich wieder los mit arbeiten. Aber diese Woche ist noch ziemlich entspannt. Wir haben eine "Camp-Woche". Das heißt es sind nicht alle Students zurück, es ist keine Schule und die machen viele Ausflüge und besondere Aktivitäten. Alle Schüler, die im Moment hier sind, schlafen in einem Haus, so dass wir auch mit ganz anderen Kindern zusammen arbeiten! Es macht echt Spaß mal eine Abwechslung zu haben!
Außerdem habe ich Freitag und Samstag komplett frei! Also noch mal eine sehr sehr entspannte Woche!

Vielen Dank für eure E-Mails, Postkarten, Kommentare, Bilder, Anrufe und was sonst noch so von euch kommt!

Ganz lieben Gruß
Lisa

PS: Übrigens komme ich in genau 2 Monaten mal "zu Besuch" heim! (Das klingt echt strange!)
PPS: Das Lied läuft hier ständig in der Community http://www.youtube.com/watch?v=BVxT_c5S5xg&feature=fvst (Wenn ihrs nicht öffnen könnt, es ist "Billionaire" von Travis McCoy)




2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    wenn ich so deine Bilder sehe, will ich auch wieder nach England. Heute habe ich schon wieder mal nach günstigen Flügen gesucht. Irgendwann steht bestimmt mal eine ganze Horde Mädels vor deiner Tür... :-)
    Hast du mit Stefan in London eigentlich eine Fahradtour gemacht? (das kann ich allen nur empfehlen, die eine London-Tour machen. Das macht echt SPAß!). Ich finde es toll, dass er dich besucht hat.
    Hier ist alles beim alten. Am Sonntag ist
    wieder Kontrastprogramm zum Gruselkabinet angesagt. Mal sehen, ob wir hingehen. Auf jeden Fall werden wir fleißig "Heiligentaler" an alle verteilen, die hier rufen: "süßes oder saures". Gibt es das in England eigentlich auch?
    Dann mach doch mal ein paar nette Bilder von euren "Gruselmonstern"....
    Bis bald mal wieder auf dieser Seite.
    Hab dich lieb Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ich habe noch was vergessen zu erzählen:
    Dortmund wurde gerade von Offenbach aus dem Pokal geworfen. Das tut einer Schalker Seele so richtig gut....
    Aber in der Bundesliga sind die Zecken ganz oben und Schalke und Stuttgart noch immer am Ende der Tabelle. Wann wird das wohl besser?
    Drück unseren Jungs doch auch mal die Daumen, vielleicht hilft das.

    AntwortenLöschen