Montag, 23. August 2010

Da bin ich nun!





Hallo,
nun melde ich mich aus Bournemouth, wie ihr merkt noch nicht aus Ringwood, denn im Moment bin ich noch mit Mama unterwegs und wir haben ein bisschen Urlaub gemacht!
Seit Samstag sind wir in England! Der Flug lief problemlos ab, nur bis wir den Mietwagen hatten, haben wir ein bisschen gesucht. Nach einer Nacht in Southampton sind wir auf dem Weg zum nächsten Hotel schon mal an der Sheiling School vorbeigefahren! Siehe da, es ist schön, grün und ein kleines eigenes Dorf. Zufällig haben wir dann meinen Hausvater getroffen und ich weiß wo es jetzt hingeht!
Ein bisschen heimisch fühle ich mich schon, denn wir waren bereits im Aldi und sind am Lidl vorbeigelaufen! Mamas Geldbeutel hab ich auch ein letztes mal geleert!
Aber eins ist hier wirklich nicht mit Deutschland zu vergleichen: das Bier!
Soweit meine ersten Eindrücke, die, wie ihr merkt, noch ziemlich durcheinander sind!
Ich schicke liebe Grüße nach Deutschland und ein dickes Dankeschön an alle, die mich so nett verabschiedet haben, ganz besonders an alle vom Flughafen! Es hat mich sehr gefreut euch nochmal zu sehen!
Lisa

PS: Der Stundencountdown läuft, bis ich an der Schule abgesetzt werde!
PPS: HA! Es gibt hier Palmen! Es gibt auch Beweisfotos!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    hier wachsen die am Strassenrand und man orientiert sich nicht an "normalen" Baeumen, sondern an Palmen. :-)
    Lieben Gruss.

    Hannah :-)

    AntwortenLöschen