Sonntag, 29. August 2010

Morgen kommen sie...





Also wie ihr merkt habe ich den Freitag abend gut überstanden!
Nach einem "Auftakt" in einem Pub mit guter live music sind wir dann auf die Suche nach einem guten Club gegangen! Stellt euch vor, in Bournemouth gibt es ein richtiges Nachtleben! Kaum zu fassen aber wahr! Aber da es schon halb 2 war und wir mit dem Haus am nächsten Tag einen Ausflug geplant hatten, bin ich mit 4 anderen Mädels mitm Taxi nach Hause!
Hahahaha.. aber jetzt kommts.. die kleine Lisa, mit ihrer Angst alleine in großen Häusern muss alleine durch das ganze dunkle Haus um in ihr Zimmer zu kommen.. ich hab erstmal alle Räume mit Licht geflutet und bin dann mit Musik zum Glück irgendwann eingeschlafen! Und es ist hier wirklich ein rieeeesen Haus und natürlich gehen die Treppenlichter im Moment noch nicht..
Aber gut, am nächsten Tag sind wir dann an die Jurassic Coast mit der "Durdle Door". Dort soll man eine Menge an Fossilien bestaunen können - aber ich war so aus der Puste, als ich oben ankam und von dem Ausblick und der Landschaft abgelenkt dass ich gar nicht darauf geachtet habe.
Ja, heute haben wir dann noch einen ganzen Tag "house meeting" gehabt, einige Dinge besprochen, den Feueralarm geübt und morgen kommen dann die students!
Ich bin so aufgeregt und freue mich sehr, dass es endlich los geht!
Ich werde hier nur ein paar Fotos reinstellen, wen interessiert, mit wem ich es hier zu tun habe, der kann mich gerne anschreiben, ich will die Fotos der anderen nur nicht so im Internet präsentieren!
Denk an euch!
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    hier zu Hause fragen alle nach dir und wollen wissen, wie es dir geht. Dein Blog ist echt cool, und es ist fast so, als würdest du abends am Tisch sitzen und alles erzählen. Ich bin schon sehr gespannt, was du von der Arbeit mit den Students berichtest. Viel Spaß und einen guten Start heute. Hab dich lieb Mama

    AntwortenLöschen