Mittwoch, 25. August 2010

Zwei Tage in der Sheiling School

Hallo!
Gestern war es dann so weit! Ich bin hier angekommen!
Ich lebe in dem größten Haus der Schule. Wir sind 5 Coworker, 8 Students, 1 zusätzlicher Coworker und 3 Haus"manager".
Ich habe ein nettes kleines Zimmerchen, was noch ziiieeemlich kahl aussieht. Wer möchte darf mir also gerne noch ein paar Fotos zukommen lassen! :)
Diese Woche ist voll mit trainings, workshops und interviews - d.h. diese Woche sind auch noch keine Kinder hier!
ABER wenn diese nächste Woche eintreffen muss ich mein Zimmer leider erstmal räumen. Ich darf im Moment nämlich noch nicht mit Students im gleichen Haus schlafen, weil ich noch kein englisches polizeiliches Führungszeugnis habe.. blöde Bürokratie! Aber das macht nichts, denn andere Coworker schlafen auch nicht in ihrem Haus.
Ihr müsst euch die Schulanlage vorstellen wie ein kleines Dorf. Überall steht mal ein Haus rum - hier eins, da ein und dort - und jedes hat einen Namen. In manchen Häusern leben students, in anderen sind Klassenräume und in manchen Turnhallen. Es gibt um die 15 Häuser auf dem Gelände. Es ist mitten im Wald gelegen und ich fühle mich in dem vielen Grün richtig wohl!
Jetzt gehe ich aber mal schlafen, denn morgen ist das große Interview, für das ich besser ausgeschlafen sein sollte... aber da wir heute mit allen Coworkern im Pub waren, geht es den anderen wohl auch nicht besser als mir;)
In diesem Sinne gute Nacht!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen