Freitag, 27. August 2010

Heute abend wirds lustig!


Hi to good old germany!
Ich hoffe euch geht es gut!
Heute ist Freitag, die erste Woche ist fast rum und ich freu mich immer mehr auf das, was noch kommt!
Wir haben unsere trainings alle hinter uns (für diese Woche) und morgen endlich einen "day off".
Das nutzen wir natürlich. Heute abend geht es mit dem Bus nach Bournemouth in pubs und clubs - wird bestimmt gut mit der Gruppe.
Heute haben wir ein bisschen was im Haus aufgeräumt und geputzt und dies und das und hier und da.. dann haben wir bis eben Fußball gespielt, jetzt hab ich leider eine rieeesen Beule an meinem Bein!
Ich habe schon allerlei erlebt hier. Dienstag Pub, Mittwoch Essen bei unserer Hauskoordinatorin (pie, beans und KARTOFFELBREI), Donnerstag Movies und heute wie gesagt die große Party!
Wichtig ist vielleicht noch, dass ich ne neue Handynummer hab, wer sie will, der schreibt mich am besten an!
Ganz liebe Grüße, Küsse und Umarmungen nach Hause!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen